Errinerungen für die ganze Familie

Als Familie möchte man vor allem mit noch kleinen Kindern die schönsten Momente am liebsten für immer greifbar machen und die Zeit anhalten. Wenn die Kleinsten ihre erste Schritte tun und die ersten Worte sprechen, scheint ein Foto nur einen Bruchteil dessen festhalten zu können, was diese Erlebnisse für die Beteiligten bedeuten. Ein Video kann viel mehr vermitteln als ein einfaches Foto und bringt die Momente und Empfindungen intensiver zurück – auch noch Jahre später.

Familienvideos sind etwas, das sich alle immer wieder gemeinsam vor dem Fernseher betrachten können. Zu hören sind die Stimmen von damals, die Bewegungen der Liebsten und selbst kleinste Hintergrundgeräusche und -eindrücke erzeugen ein Gefühl, als sei man wieder mitten drin.

  • Reportage

  • Familiendoku

  • Kindergeburtstag

  • Taufe

  • Konformation

Der erste Weihnachtsbaum in eigenen Haus, die freudigen Gesichter aller Familienmitglieder beim Auspacken der Geschenke oder der erste Schwimmversuch des Kindes: All das lässt sich nur sehr schwer mit Bildern festhalten. Auch wer sehr viele Bilder innerhalb sehr kurzer Zeit macht, wird nicht das erreichen, was ein Film später kann. Selbst wer bei einem Event gar nicht dabei war, wird sich beim Betrachten des Films ganz sicher so vorkommen als sei er mitten drin dabei gewesen. Ich begleiche Ihre Familie sogar über mehrere Tage und erstelle ein kurzes oder langes Video für eure Familie. Auch als Geschenk eignet sich ein Video wunderbar. Spätestens und gerade dann, wenn die eigenen Kinder selbst erwachsen sind und diese Zeit schon lange zurück liegt, ist es für Eltern ein unbezahlbares Gut, noch einmal Momente von damals so real nachfühlen zu können.

Wer sich bewusst macht, was ein Video heute in Menschen auslöst und welche unbeschreiblichen Dankbarkeit man empfindet dafür, dass jemand einem so etwas hinterlassen hat, der weiß auch, weshalb Familienvideos so wichtig sind.

Auch mit geringem Budget kann man etwas schaffen, das für die Ewigkeit gemacht ist: Unbezahlbar wertvolle bewegte Bilder, an denen sich auch in vielen Jahren noch alle erfreuen werden. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie sich unverbindlich beraten.

[contact-form-7 404 "Not Found"]